EINIFEIEREI feat. Astpai, Despite Everything & the Forum Walters Donnerstag, 16. Oktober um 20:00 C'est la Vie Vöcklabruck in Vöcklabruck

UNITY BOOKING PRESENTS - JAKOB'S GEBURTSTAGSEINIFEIEREI

ASTPAI (www.astpai.org)
Über die Band aus Wiener Neustadt muss nicht mehr sonderlich viel gesagt werden. Seit vielen Jahren macht das Quartett regelmäßig die Städte Europas und der USA unsicher, tourte allein in diesem Jahr bereits mit Szenegrößen wie The Flatliners, Only Crime, oder auch Restorations und Smith Street Band. Nun macht sich Astpai im September und Oktober selbst als Headliner auf, um ihr neues Album "Burden Calls" vorzustellen!
Hörtipp - "Careers": https://www.youtube.com/watch?v=0CEkMiAp5C4


Despite Everything (despiteeverything.bandcamp.com/)
Mit ihrem Debutalbum "The Dawn Chorus", das Ende 2013 veröffentlicht wurde, handelten sich die Griechen von allen Seiten positive Kritiken ein. Aber auch schon davor spielten sich die Südländer in die Herzen der europäischen DIY Community und sind als ein mehr als würdiger Toursupport von Astpai ebenfalls auf Jakobs Einifeierei vertreten.
Hörtipp - "Throwing Stones Ain't No Rocket Science": https://www.youtube.com/watch?v=lPncyZeaOgY

The Forum Walters (www.theforumwalters.org)
Mit the Forum Walters werden Locals aus Vöcklabruck den Abend eröffnen. Bei der Band handelt es sich lokal und international um keine Unbekannten mehr und Jakobs Einifeierei ist auch die erste Gelegenheit, the Forum Walters nach ihrer US-Tour wieder in heimischen Gefilden live zu sehen.
Hörtipp - "Rightswing": http://youtu.be/liO_XMtRrb8?list=PL9bjlGmOS4qdfbH4eETsnEv76IaxSV7DT